Auswertung des Geraer Laufcups

Liebe Athleten des Geraer Laufcups, liebe Ausrichter

Wir möchten euch heute nun die abschließende Auswertung der Läufe des Laufcups 2022 präsentieren.
Wir bedanken uns bei allen Ausrichtern für ihre Mühe und freuen uns, wenn sie nächstes Jahr wieder dabei sein würden.
Wir können heute schon berichten, dass wir wieder die Unterstützung des Laufladen Jena für 2023 haben. Bei der Wohnungsbaugenossenschaft Union und der Volksbank eG sind diese Gespräche noch zu führen, aber wir gehen mit guten Gefühlen in diese, da wir schon eine jahrelange gute Zusammenarbeit pflegen, wofür wir uns auch an dieser Stelle recht herzlich bedanken.
Auch bei allen Helfern im Hintergrund gilt mein Dank.

Die Auswertung erfolgt dieses Jahr nach Beratschlagung des Vorstandes etwas anders:
Die Mindestzahl der teilgenommenen Läufe zur Erreichung einer Ehrung beträgt 3.

Wir bitten die fehlerhafte Auswertung zu entschuldigen und hoffen nun eine fehlerfreie zu präsentieren.

Sollte sich an irgendeiner Stelle dennoch ein Fehler eingeschlichen haben, bitte ich um Rückmeldung unter der Telefonnummer 0176/30646780.

 

Mit freundlichen Grüßen

Stephan Krause

Vorsitzender

Zurück